Invezz ist eine unabhängige Plattform mit dem Ziel, Nutzern zu finanzieller Freiheit zu verhelfen. Um unsere Arbeit zu finanzieren, arbeiten wir mit Werbetreibenden zusammen, die uns für Nutzer entschädigen, die Invezz auf ihre Dienste verweist. Während unsere Bewertungen und Beurteilungen der einzelnen Produkte auf der Website unabhängig und unvoreingenommen sind, können Marken dafür bezahlen, in unseren Tabellen weiter oben zu erscheinen oder Anzeigen in bestimmten Bereichen der Website zu schalten. Die Reihenfolge, in der Produkte und Dienstleistungen auf Invezz erscheinen, stellt keine Empfehlung von uns dar, und bitte beachten Sie, dass Ihnen möglicherweise andere Plattformen zur Verfügung stehen als die Produkte und Dienstleistungen, die auf unserer Website erscheinen. Lesen Sie mehr darüber, wie wir Geld verdienen >
Diese Seite hilft Ihnen, die besten Broker zu vergleichen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufzuladen. Wir nennen Ihnen die Vor- und Nachteile und vergleichen sie mit Ihren alternativen Optionen. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie wissen müssen.
Bei der Suche nach den besten Börsenbrokern, die Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptieren, sollten Sie zahlreiche Faktoren berücksichtigen. Dazu gehören Transaktionsgebühren, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Wir haben eine Liste der besten Online-Broker zusammengestellt, bei denen Sie Ihr Konto mit einer Karte aufladen können, zusammen mit einigen ihrer Hauptmerkmale in der Tabelle unten.
in Kreditkarten-Börsenbroker ist einfach ein Börsenbroker, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Kreditkarte für den Online-Aktienhandel zu verwenden.
Um es weiter aufzuschlüsseln, ist ein Börsenbroker ein Dienst, der es Ihnen ermöglicht, Aktien online zu handeln; und eine Kreditkarte ist eine Zahlungskarte, mit der Benutzer für Waren und Dienstleistungen am Verkaufsort bezahlen können, mit einer Vereinbarung, dass der Verbraucher dem Kreditkartenaussteller für diese Transaktion zu einem späteren Zeitpunkt zurückzahlt.
Bei der Entscheidung, ob Sie Ihre Kreditkarte für die Finanzierung Ihres Brokerkontos verwenden sollten, sollten Sie diese Vor- und Nachteile berücksichtigen.
Die meisten Online-Börsenbroker erheben nur wenige Euro pro Transaktion für verschiedene Zahlungsmethoden, auch beim Kauf von Aktien mit einer Kreditkarte. Sehen Sie sich unsere Bewertungen an, um die Broker zu finden, die die niedrigsten Gebühren anbieten.
Wenn der Börsenbroker, den Sie in Betracht ziehen, eine Kreditkarte als Zahlungsmethode akzeptiert, können Sie weitere Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gewählte Plattform einen guten Service bietet. Hier sind einige wichtige Eigenschaften, auf die Sie achten sollten:
Ja, es ist im Allgemeinen sicher aufgrund der eingebauten Sicherheitsfunktionen der meisten Kreditkarten. Aber ein großartiger Broker kann den Aktienhandelsprozess noch sicherer machen, also suchen Sie nach einer Plattform, die das höchste Maß an Sicherheit bietet. Wir heben einige der sichersten Broker in der Tabelle weiter oben auf dieser Seite hervor.
Ja, Sie müssen sich wahrscheinlich in irgendeiner Form ausweisen. Online-Börsenbroker befolgen in der Regel die KYC-Richtlinien (Know Your Customer), so dass sie wahrscheinlich nach einer Identifizierung fragen, wenn Sie sich anmelden. Dies kann von einfachen persönlichen Informationen wie Ihrer E-Mail-Adresse bis hin zu einer Kopie Ihres Lichtbildausweises reichen.
Jeder Broker wird einen etwas anderen Prozess haben, aber im Allgemeinen folgen sie einem grundlegenden Rahmen von Schritten für die Finanzierung Ihres Kontos, so dass Sie Aktien mit einer Kreditkarte kaufen können:
Eine Kreditkarte ist eine Zahlungskarte, mit der der Benutzer Waren und Dienstleistungen bezahlen kann, ohne dass tatsächlich Geld den Besitzer wechselt, mit der Vereinbarung, dass der Verbraucher den Kreditkartenaussteller zu einem späteren Zeitpunkt zurückzahlt.
Eine Aktie besteht aus allen Aktien eines Unternehmens, die an einem öffentlichen Markt, der Börse, gehandelt werden. Durch den Besitz von Aktien besitzen Sie einen kleinen Anteil an dem Unternehmen, in das Sie investieren. Das Ziel beim Handel mit Aktien ist es, Ihre Aktien zu einem höheren Preis zu verkaufen als dem, zu dem Sie sie gekauft haben, und so einen Gewinn zu erzielen.
Aktien beziehen sich im Allgemeinen auf einen kleinen Teil des Eigentums an einem Unternehmen. Aktien beziehen sich auf die Menge einer bestimmten Aktie, die Sie besitzen. Wenn Sie zum Beispiel ein Investor in Barclays-Aktien sind, können Sie eine Aktie, 10 Aktien, 100 Aktien (oder mehr) dieser Aktie besitzen.
Andere Zahlungsmethoden, die Sie verwenden können, sind:
Um Aktien auszuwählen, können Sie genau hier, auf dieser Seite, Ihre Recherche durchführen. In unseren Leitfäden für Anleger lernen Sie, wie Sie den Zustand des Gewinn- und Umsatzwachstums eines Unternehmens (ein Prozess, der Fundamentalanalyse genannt wird) sowie die Neigung und Form ihrer Aktiencharts (technische Analyse) besser verstehen können. Auf diese Weise können Sie besser informierte Entscheidungen treffen.
Wenn der von Ihnen gewählte Börsenbroker eine Kreditkarte als Zahlungsmethode akzeptiert, sollte der Auswahl an verschiedenen Aktien keine Grenze gesetzt sein.
Es gibt keine Begrenzung. Das einzige Limit basiert darauf, wie viel Geld Sie auf Ihrem Handelskonto zur Verfügung haben, auf den Preisen pro Aktie der gewünschten Aktien und darauf, wie viele Aktien von jeder Aktie Sie suchen.
Beginnen Sie gleich hier auf dieser Website. Wir bieten ausführliche Nachrichten und Analysen des Aktienmarktes, die täglich aktualisiert werden, zusammen mit einer Reihe von Aktienhandelskursen.
Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie für den Anfang Übungsgeschäfte machen. Bestimmte Online-Börsenbroker bieten die Möglichkeit, ein Demokonto einzurichten und in Echtzeit zu handeln, jedoch ohne den Einsatz von tatsächlichem Geld. Auf diese Weise können Sie sich ohne Risiko mit dem Online-Aktienhandel vertraut machen, bevor Sie Ihr Kapital tatsächlich aufs Spiel setzen.
Der Zustand des Aktienmarktes als Ganzes spielt eine große Rolle dabei, wie sich einzelne Aktien verhalten. In einem Aufwärtstrend („Bullenmarkt“) werden die meisten Aktien steigen. In einem Abwärtstrend („Bärenmarkt“) werden die meisten Aktien sinken. Folgen Sie dem Gesamttrend des Marktes und versuchen Sie nicht, gegen den Strom zu schwimmen.
Erwägen Sie, die Größe Ihrer ersten paar Handelspositionen relativ klein zu halten. Alle Investoren machen Fehler, und Anfänger neigen dazu, mehr von ihnen zu machen. Wenn Sie zu Beginn nur kleine Geldbeträge investieren, wird der Schaden nicht allzu groß sein, selbst wenn Sie anfangs eine Reihe von Fehlern machen.
Begrenzen Sie die Größe Ihrer Verluste. Das Wichtigste ist, dass Sie sicherstellen, dass Sie, wenn Sie gewinnen, große Gewinne machen, und wenn Sie verlieren, sicherstellen, dass Sie nicht zu große Verluste hinnehmen. Sie können Stop-Loss-Aufträge platzieren, um Ihre Aktien automatisch zu verkaufen, wenn der Kurs um einen bestimmten Betrag (z. B. 8 %) fällt – das schützt Sie vor größeren Verlusten, wenn der Markt in die Knie geht.
Ja, das können Sie. Darauf zu wetten, dass eine Aktie fällt, nennt man Leerverkauf oder „Shorting“. Diese Strategie kann für Anfänger etwas schwieriger sein, daher sollten Sie mit dem Leerverkauf von Aktien warten, bis Sie mehr Erfahrung als Investor gesammelt haben.
Ja. Der Handel mit Leverage bedeutet, dass Sie nur einen Bruchteil des für einen Handel erforderlichen Kapitals einsetzen, während Ihr Broker den Rest aufbringt.
Der Vorteil dieser Strategie ist, dass Sie einen größeren Gewinn machen, wenn Sie richtig raten. Wenn Sie jedoch falsch raten, wird Ihr Verlust viel größer sein, als wenn Sie einen Verlust erleiden, während Sie nicht mit Leverage handeln. Wegen dieser erhöhten Risiken empfehlen wir Anfängern den Handel mit Leverage nicht.
Unsere Redakteure prüfen alle Inhalte auf die Einhaltung unserer strengen Redaktionsrichtlinien. Die Informationen in diesem Artikel werden von den folgenden zuverlässigen Quellen unterstützt.
Invezz ist ein Ort, an dem Menschen verlässliche, unvoreingenommene Informationen über Finanzen, Handel und Investitionen finden können – aber wir bieten keine Finanzberatung an und Nutzer sollten immer ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Die auf dieser Website behandelten Vermögenswerte, einschließlich Aktien, Kryptowährungen und Rohstoffen, können sehr volatil sein und neue Investoren verlieren oft Geld. Der Erfolg an den Finanzmärkten ist nicht garantiert, und Nutzer sollten nie mehr investieren, als sie sich leisten können zu verlieren. Sie sollten Ihre eigenen persönlichen Umstände berücksichtigen und sich die Zeit nehmen, alle Ihre Optionen zu erkunden, bevor Sie eine Investition tätigen. Lesen Sie unseren Risiko-Haftungsausschluss >